dailywithme

Mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Bin Ich

Hii ich bin Lauren :D 15 Jahre alt, also übertriebens in der Pupertät. Mein Leben besteht aus essen, schlafen und Bands (One Direction)....jap ich bin ein hardcore Directioner. Über die Jungs werde ich auch jeden Tag was bloggen wenn es was neues gibt Was bei mir so in der Schule abgeht werde ich euch auch jeden Tag berichten. Zum Beispiel von Luca er ist ein Junger der mir seeehhrr viel beudeutet *hust hust* jap Über den grausamen Stress mit meiner Mutter werde ich nichts bloggen, weil nachher liest sie es noch und dann bin gefickt :D Ich versuche jeden Tag zu bloggen, nur am Wochenende werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen Warum? Erkläre ich einander mal Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

30.11.14 19:47

Letzte Einträge: Sowi Arbeit, Harry ist wieder in London, Niall Girl, Hausaufgaben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen